Zahlungsabbruch
Die Zahlung wurde abgebrochen, das kann einige Gründe haben:
- Du hast die Zahlung abgebrochen …d’uh!
- Du hast eine Abonnement einrichten wollen aber vorher noch kein Kundenkonto erstellt, das kannst du hier tun
- Eins von unseren Zahldienstleiterplugins spackt mal wieder rum
- deine Katze ist über die Tastatur gelaufen
Wenn keiner dieser Punkte zur Klärung beitragen konnte, schreibe gerne eine Email an admin@act-triathlon.de und klage uns dein Leid, Screenshots helfen dabei immer sehr!
Dein Kundenkonto einrichten
Nach dem du deine Emailadresse eingegeben hast, bekommst du eine Email von uns mit deinem Passwort und Benutzernamen. Mit den beiden kannst du dich dann als Kunde einloggen (in den ACT-Mitgliederbereich kommst du damit leider nicht).
Den Login findest du später über deinem Warenkorb beim checkout, klick dort einfach auf „Mein Konto“. Am besten speicherst du dir den Zugang in deinem Browser, es hilft nämlich dir und uns sehr dabei, die Übersicht zu behalten, wenn nicht jedes Mal ein neues Konto verwendet wird.